Home DEIN BIKE AUF FIGHTERS-CAFE?

DEIN BIKE AUF FIGHTERS-CAFE?

ZEIG, WAS DU HAST!

Wenn du Bock hast, deinen Umbau auf unserer Seite wiederzufinden – kein Problem:

Schick einfach ein paar aussagekräftige Schnappschüsse deines einspurigen Babys an info@fighters-cafe.de und wir geben dir ein zeitnahes Feedback, ob wir es auf ein Fotoshooting mit einem unserer Fotografen Bernd & Henning ankommen lassen wollen.

Wichtig: Verrate uns, wo du wohnst und unter welcher Telefonnummer wir dich erreichen können.

Nicht so wichtig: In welche Schublade dein Umbau gehört oder ob er überhaupt in irgendeine passt – Scheuklappen sind was für Ackergäule.

Umsonst ist ein Shooting mit uns auf keinen Fall: Wenn wir ein Motorrad ablichten, erscheint es definitiv auf fighters-cafe.de!

Ganz gratis geht es allerdings auch nicht: Für einen Unkostenbeitrag von 99,- Euro (125,- inklusive Fahrer- und Action-Fotos) bekommst du aber nicht nur einen Ehrenplatz auf unserer Website, sondern zusätzlich auch den hochaufgelösten, vollständigen, professionellen Fotosatz für dein Privatarchiv!

Alle Details zum Fotoshooting und allem, was damit zusammenhängt, besprechen wir im Vorfeld mit dir persönlich. Wenn du noch Fragen zur Anbahnung oder dem Ablauf einer Foto-Session hast, wende dich vertrauensvoll an die oben genannte E-Mail-Adresse.

Eingesandte Fotos können leider nicht auf fighters-cafe.de veröffentlicht werden. Trotzdem an uns geschickte Datenträger werden nicht zurückgesandt!

EnglishFrenchGerman
error: Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt