Home Verstärkung gesucht
Verstärkung gesucht

Fighters-Cafe sucht Verstärkung an der Tastatur!

Du kannst eine Fireblade von einer Goldwing unterscheiden, weißt, dass Aprilia kein Waschmittel ist, stehst auf individuelle Reiteisen und bist dir bewusst, dass der Drehmomentschlüssel nicht ins Zündschloss passt?

Wenn du jetzt auch noch kreativ, halbwegs fehlerfrei und eine handbreit über Twitter-Niveau schreiben kannst und willst, könntest du unsere Frau/unser Mann sein.

Dein Engagement wäre bis auf Weiteres Unentgeltlich – aber die glücklichen Augen der Leser sind ja ohnehin nicht mit Gold aufzuwiegen.

… Wenn du Interesse hast, dich im Fighters Cafe mit uns hinter die Theke zu stellen, wende dich für weitere Details vertrauensvoll an:
info@fighters-cafe.de

EnglishFrenchGerman
error: Der Inhalt der Seiten ist urheberrechtlich geschützt